Über uns
Medically Beauty in München

Gesunde, schöne Haut – gewusst wie!

So schnell wie die Zeit verrinnt – morgen ist heute schon gestern – gerät vieles schnell in Vergessenheit. Aber die Zeit vergisst uns nicht, vor allem die Haut, unser größtes Organ vergisst nichts. Hier zeigen sich die Zeichen der Zeit erbarmungslos. Dabei ist die Haut, die wir zu Markte tragen, Schutzmantel und wichtig für unser Wohlbefinden zugleich.

Wie nimmt sich Medically-Beauty diesem Thema an?
Im Prinzip sind es drei Themenbereiche, die wir hier anbieten. Zum einen ist es das Bodyforming, um die gewünschte Traumfigur zu erreichen und Problemzonen zu straffen. Dann ein immer weiter wachsendes Thema, die Haarentfernung. Nicht nur hier oder da, ein paar lästige oder unschöne Stellen. Sondern glatte Haut ohne lästigen Bewuchs, und das unabhängig davon, ob Mann oder Frau, wird immer mehr Trend. Und dann natürlich die eingangs bereits erwähnte Haut, unser flächenmäßig größtes Organ. Ob unreine Haut, kleine Schäden der Zeit, Falten und erschlaffende Haut – ein Prozess, dem wir alle unterworfen sind – in Verbindung von Medizin und Kosmetik, sorgen wir für einen wieder jugendlichen Glow, glatte Haut und straffe Konturen.

Und was ist das in Ihrem Haus Besondere?
Natürlich dreht sich bei uns alles um Schönheit & Wohlbefinden. Dadurch, dass sich unsere Kunden nach den Behandlungen wieder in ihrer Haut wohlfühlen, steigt das Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein. Aber das wirklich Besondere ist, dass wir hier zum Erreichen des Zieles keine Messer wetzen oder Spritzen setzen. Die bei uns angewandten nicht-invasiven Methoden sind die besten Waffen im Kampf gegen die Zeichen der Zeit. Mit modernsten Hightech-Geräten in der apparativen Kosmetik behandeln wir schmerzfrei und erreichen damit auf elegantem Weg das gewünschte Ziel. Bis vor nicht allzu langer Zeit wurden diese Anwendungen noch sehr vorsichtig und als exotisch beäugt. Aber all die Geräte stammen ursprünglich aus dem medizinischen Bereich und garantieren einen sicheren Behandlungserfolg. Wer einmal in den Genuss gekommen ist, möchte diese Form von Treatment nicht mehr missen.

Über uns Martina Schanschol Medically Beauty

Über uns Martina Schanschol Medically Beauty
Stilpunkte Zertifikat Martina Schanschol Medically Beauty

Wie dürfen wir uns das vorstellen – der Schönheitstempel nun ein Maschinenpark?
Selbstverständlich sind für uns Hygiene und Vertrauen oberstes Gebot. Auch die Wohlfühlatmosphäre ist gegeben. Aber erwarten Sie keine Meditations-Stille, eher ein sanftes Bienengesumm. Denn tatsächlich sind unsere Räume mit allem, was es an hochwertigen und modernsten Gerätschaften, was führende Anbieter der Kosmetikbranche in diese Richtung entwickelt haben, ausgestattet. Wir verfügen über ein großes Spektrum an High-end-Geräten, die für die Arbeit zur Verlangsamung des Hautalterungsprozesses unabdingbar sind. Vor 13 Jahren haben wir in den USA, als Vorreiter auf diesem Gebiet, diese hochwirksamen Unterstützer entdeckt und seitdem bauen wir unseren ‚Maschinenpark‘ zum Wohle der Kunden und im Dienste der Schönheit immer weiter aus. Schönheit ist nicht nur ein Privileg der Hollywood-Stars, für uns ist jeder unserer Kunden ein Star.

Das ist aber nicht alles – mit Maschinen allein ist es ja nicht getan?
Ganz klar sind diese Geräte nur ein Teil davon. Ohne entsprechende Wirkstoffe, ohne pflegende und aufbauende Substanzen würde etwas Wichtiges fehlen. Jede Haut ist anders, wie jedes Anliegen auch. Deshalb entscheiden wir individuell, in Absprache mit den Kunden – durch langjährige Erfahrung vertieftes Knowhow und mit profundem Wissen – welche Pflege eingesetzt wird. Das A und O sind hochwirksame, reine Inhaltsstoffe, die den Körper nicht belasten, unseren Qualitätsansprüchen genügen und am wirkungsvollsten für die jeweilige Tiefenarbeit sind.

Führen High-Tech und Physik im Namen der Schönheit nicht zu Irritationen?
Ganz im Gegenteil. Ob Hydrafacial, CooLifting oder Infuzion, wir nutzen unter anderem Laser, Frequenzen und Schwingungen. Etwa beim Bodyforming setzen wir hoch-intensive Magnetwellen ein. Ein Zusammenspiel bahnbrechender Technologien, das mehrere Effekte gleichzeitig erzielt. Problemzonen werden gestrafft, das Hautbild verändert sich positiv und auch ein Muskelaufbau findet statt. – Die Kunden sind begeistert.


Texte übernommen mit freundlicher Genehmigung:
stilpunkte.de "Experten Interview"

Am Puls der Zeit – im Dienst Ihrer Schönheit!